Dienstag, 3. August 2010

Herz voller Liebe!

Das ich eines Tages diesen einen Tag erlebe hätte ich nie gedacht.
Von Pech und Schmerzen geplagt lange zeit ist das jetzt her...
Den jetzt ist alles anders...alles erscheint mir jetzt mit anderen Fabren!
Früher war alles Grau,Schwarz doch jetzt seh ich wieder alles bunt!
Bunt aus nur einem einzigen Grund!
Endlich habe ich auch mal Glück, endlich bin ich wieder Happy, endlich
wird meine Liebe erwiedert! Ich kenne sowas nicht,es ist neu für mich,neu wie für
ein Kind das erste mal die Augen zu öffnen und in die Augen der Mutter zu sehen.
Es ist neu für mich,doch es ist wunderschön!
Wenn ich einfach in seiner nähe bin fühl ich mich geborgen! Fühl mich wohl!
Seine Berührungen sind zärtlich,seine Blicke sind sanft und seine Küsse voller Liebe!
Ich bete zum Gott, ich bete das sich mein größter Wunsch erfüllt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen